Feuerwehroldtimer der Feuerwehroldtimerfreunde Welzheim e.V.

17.08.2024 bis 18.08.2024 05.Feuerwehroldtimertreffen in Welzheim

Feuerwehr-Oldtimertreffen-2024-Welzheim

Liebe Feuerwehrkameraden/innen und Oldtimerfreunde,

nachdem unsere letzten Feuerwehroldtimertreffen (2004, 2009, 2014 und 2019) eine sehr große Resonanz erfahren haben, veranstalten wir am 17. + 18. August 2024 das 5. Feuerwehr-Oldtimertreffen. Dazu möchten wir Euch recht herzlich nach Welzheim einladen.

Wir planen erneut eine große Bandbreite an Feuerlöschtechnik und Feuerwehrfahrzeugen, der vergangenen Jahrzehnte, zu präsentieren. Es sind alle Feuerwehren, Privatbesitzer und Vereine mit ihren Feuerwehr-Oldtimern und Löschgeräten recht herzlich eingeladen. Bei der Anmeldung ist zu beachten, dass Euer Fahrzeug oder Feuerlöschgerät vor 1980 gebaut wurde.

Für die Teilnehmer des 5. Oldtimertreffens, bieten wir wieder ein interessantes Rahmenprogramm. Dies sind unter anderem, eine Rundfahrt durch den Welzheimer Wald, eine historische Schauübung sowie Führungen durch unser Heimatmuseum und Ostkastell, mit den Limes Cicerones.

Aber auch ohne Oldtimer seid Ihr zu unserem 5. Feuerwehr-Oldtimertreffen herzlich eingeladen. Wir zählen darauf, dass Ihr Euch diese Gelegenheit nicht entgehen lasst.

Für eine unkomplizierte Anmeldung haben wir ein Anmeldeformular beigefügt.

Um frühzeitig planen zu können, bitten wir um Rückantwort bis zum 30. Mai 2024 per Brief an obige Adresse, oder per E-Mail an oldtimer@feuerwehr-welzheim.de .

Wir übernehmen für die Anreise, Ausstellung und Abreise keine Haftung. Auf unserer Internetseite www.feuerwehr-welzheim.de werden wir immer eine aktuelle Liste der teilnehmenden Fahrzeuge und Löschgeräte führen. Diese Aufstellung kann für die Planung einer gemeinsamen Anfahrt verwendet werden.

Hinweis: In der Nacht wird für das sichere Abstellen der Fahrzeuge (Halle bzw. eingezäuntes, beleuchtetes Areal) gesorgt.

Bereits heute wünschen wir Euch eine pannenfreie Anfahrt.

,